EditionWeltkiosk

event

Luke Harding und Ahmed Rashid auf dem 16. ilb

Luke Harding, Ahmed Rashid

Venue

Berlin

Time & date

Saturday September 10th 2016
06:45

Share

Unsere Autoren Luke Harding und Ahmed Rashid sind am 10. und 11. September 2016 zu Gast beim 16. internationalen literaturfestival berlin. Mehr Informationen unter www.literaturfestival.com.

Related titles

Buchcover STURZ INS CHAOS 5. Auflage
Ahmed Rashid

Sturz ins Chaos

Jetzt in fünfter Auflage: Das wichtigste Buch, das zum Afghanistankrieg erschienen ist: Der pakistanische Journalist Ahmed Rashid schildert kenntnisreich, warum sich die Lage stetig verschlimmert hat — unser SPIEGEL-Bestseller von 2010.

EDWARD SNOWDEN. Geschichte einer Weltaffäre, 2nd ed.
Luke Harding

Edward Snowden

Alles begann mit einer E-Mail ohne Absender: «Ich bin ein hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter ...» Was folgte, war das spektakulärste Geheimnisleck der Geschichte, ermöglicht von einem außergewöhnlichen Mann — verfilmt von Oliver Stone.

WIKILEAKS von Luke Harding und David Leigh
Luke Harding
David Leigh

WikiLeaks

Am 28. November 2010 begann die Enthüllungsplattform WikiLeaks — in Zusammenarbeit mit der britischen Tageszeitung The Guardian, der New York Times und dem SPIEGEL —, geheime Depeschen von US-Botschaften zu veröffentlichen: Auftakt einer neuen Ära.

Am Abgrund
Ahmed Rashid

Am Abgrund

+++ Dieses Buch ist leider vergriffen +++ Nach STURZ INS CHAOS schreibt Ahmed Rashid die Geschichte des Afghanistankriegs fort und schildert die dramatische Lage in seinem Heimatland Pakistan. Im Schatten der Tötung von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden analysiert er die sich auftürmenden Probleme.