EditionWeltkiosk

event

Lorin Stein, THE PARIS REVIEW, im Interview

Lorin Stein

Venue

Berlin

Time & date

Thursday October 23rd 2014
08:0008:30

Share

«Many mornings I pinch myself.» Deutschlandradio Kultur hat mit Lorin Stein, dem Chefredakteur der PARIS REVIEW, ein großartiges Interview geführt: über die 1953 gegründete, bis heute wichtigste amerikanische Literaturzeitschrift, über den Zauber der PARIS REVIEW Interviews und warum sie sich auf Papier immer noch am besten lesen — nachzuhören hier.

Related titles

Die PARIS REVIEW Interviews 02

Die PARIS REVIEW Interviews 02

+++ Dieses Buch ist leider vergriffen +++ Unser zweiter Band der PARIS REVIEW Interviews: Noch mehr meisterliche Unterhaltungen mit Autorinnen und Autoren, deren Worte die Welt bewegen.

Die PARIS REVIEW Interviews 01

Die PARIS REVIEW Interviews 01

+++ Dieses Buch ist leider vergriffen +++ Seit der Gründung der PARIS REVIEW auf der Rive Gauche 1953 schenkt uns das «größte der kleinen Literaturmagazine» unschätzbare Konversationen mit den wichtigsten Autorinnen und Autoren unserer Zeit.